Über EGO-ART

Kunsthandel und Ausstellungen in Schleswig

Ein entscheidendes neues Kapitel wurde aufgeschlagen.
Seit 2019/20 stehen EGO-ART eigene, neu gestaltete Räume (barrierefrei) in „alten“ Mauern in der Schlei-Stadt Schleswig für Ausstellungstätigkeiten und Begegnungen zur Verfügung. In zentraler Lage werden wir auf ca. 120 m² Ausstellungen projektieren, Künstler präsentieren und zu Events einladen.

Dienstag 12.00 – 17.00 Uhr
Freitag 12.00 – 17.00 Uhr
Samstag 11.00 – 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Öffnungszeiten während der Ausstellung

Dienstag 12.00 – 17.00 Uhr
Freitag 12.00 – 17.00 Uhr
Samstag 11.00 – 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Über EGO-ART

0
Künstler der Galerie
0
Bisherige Ausstellungen
0
Ausstellungen dieses Jahr

Ziele und Werte

EGO-ART wird sowohl Künstlern*innen der Gegenwartskunst, die bereits in Sammlungen und öffentlichen Räumen vertreten sind, als auch jüngere Künstler*innen, die am Anfang ihrer möglichen Karriere stehen, ausstellen. Im nördlichsten Bundesland bietet EGO-Art somit nicht nur etablierten Künstlern*innen, sondern auch talentiertem, vielversprechendem Nachwuchs eine Plattform.

EGO-ART sieht darüber hinaus seine Aufgabe darin, Künstlern*innen in jeglicher Form zu unterstützen, ihren Werdegang zu fördern und sie mit Sammlern und Kunstinteressenten in Kontakt zu bringen.

Daniela Baumann

Nie bringst du mir Blumen mit

Eberhard Bitter

Sprung

Sie möchten Kunst kaufen?

Aktuelles aus dem Blog

Seit 2020 zeigt die Galerie EGO-ART in wechselnden Ausstellungen ihr Konzept, anspruchsvoll, mit zeitgenössischer Kunst.

  • Marion Boeckmann und Thilo Erhardt - EGO-ART Galerie Schleswig.jpg

Neu in Schleswig: die Galerie EGO-ART

22. September 2020|

Schleswig (ife) — Zwei Jahre suchte Thilo Ehrhardt einen Ort zum Wohnen in Schleswig-Holstein, und in Schleswig wurde er letztlich fündig.